BASIS 💚 für DEINEN ERFOLG!


In diesem Moment ist es an der Zeit, die Verantwortung für dein Wohlbefinden zu übernehmen. Schaffe die richtige Basis für dein erfülltes Leben!

Hast du das Gefühl, du bist jetzt auch mal dran?

Hier möchte ich mit dir über einen entscheidenden Moment sprechen – einen Moment, in dem du erkennst, dass du jetzt auch mal dran bist. Egal, welche Pläne und Träume du für dein Leben hegst, sie alle benötigen ein solides Fundament aus Gesundheit, Energie und Lebensfreude. Und auch wenn du am Liebsten weiterhin für andere da sein willst, brauchst du Gesundheit, Energie und Lebensfreude. Du kannst es drehen und wenden, wie du willst.

Egal was du in deinem Leben noch vorhast – du brauchst

  • Gesundheit
  • Energie
  • Lebensfreude

Nimm dir 3 min für die Infos, die ich dir im Video zusammengestellt habe:

Du kannst gerade das Video nicht abspielen?

Hier die wichtigsten Infos in Kürze:

  • du bekommst mein erprobtes Wissen in 26 Videos á 10-15 min
  • jede Woche eine Veränderung in Ernährung, Mindset und Bewegung
  • du kreierst dein neues Leben während deines Alltags

Selbst-Für-Sorge

Es ist leicht, sich in den Wirren des Alltags zu verlieren und die eigenen Bedürfnisse hinten anzustellen. Du hast vielleicht viele Verpflichtungen, sei es in der Familie, im Beruf oder im sozialen Umfeld. Doch inmitten all dieser Verantwortlichkeiten ist es wichtig zu erkennen, dass auch du das Recht und sogar die Pflicht hast, an erster Stelle zu stehen. Du bist verpflichtet, für dich zu sorgen. Wer sollte sonst am besten wissen, was gut für DICH ist?

Das beste Fundament ist deine Gesundheit

Gesundheit bildet das Fundament, auf dem der Rest deines Lebens aufbaut. Ohne sie wird selbst der größte Erfolg fade und bedeutungslos. Deshalb lade ich dich ein, deinen Körper zu schätzen und ihm die Aufmerksamkeit zu schenken, die er verdient. Nimm dir Zeit für regelmäßige Bewegung, gesunde Ernährung und ausreichend Schlaf. Es sind die kleinen, konsequenten Schritte, die langfristig einen großen Unterschied machen.

Der Treibstoff ist deine Inspiration – dein Warum?

Energie ist der Treibstoff, der deine Träume in die Realität umsetzt. Wenn du dich erschöpft fühlst, ist es schwer, die Herausforderungen des Lebens anzunehmen. Finde heraus, was dich wirklich begeistert und setze deine Energie gezielt dafür ein. Sei es ein Hobby, eine kreative Tätigkeit oder einfach Zeit für dich selbst – die Quellen der Inspiration sind vielfältig.

Glücksmomente suchen und finden

Lebensfreude ist der Funke, der das Feuer der Begeisterung entfacht. Nimm dir bewusst Zeit für die Dinge, die dir Freude bereiten. Sei es ein Spaziergang in der Natur, ein gutes Buch oder ein Gespräch mit einem lieben Menschen – umgib dich mit positiven Einflüssen, die dein Herz zum Lächeln bringen. Indem du diese kleinen Glücksmomente in deinen Alltag integrierst, schaffst du eine Atmosphäre, in der Wachstum, Erfolg und Liebe gedeihen können.

Erst deine Batterien aufladen

Denke daran, dass du das Recht hast, dich selbst an die erste Stelle zu setzen. Dein Wohlbefinden ist kein Luxus, sondern die Grundlage für ein erfülltes Leben. Indem du achtsam mit deiner Gesundheit umgehst, deine Energie bewusst lenkst und die Freude in kleinen Momenten findest, legst du den Grundstein für das, was noch vor dir liegt.

Wir gehen gemeinsam den Weg des Lebens

Du bist nicht allein auf diesem Weg. Umgib dich mit unterstützenden Menschen, sei es Familie, Freunde oder Mentoren und nimm´ Hilfe und Tipps an. Ich kann dich mit meinem Wissen und Erfahrungen um ein vielfaches schneller voran bringen, als wenn du allein deinen Weg gehst. Lass mich dein Joker sein, deine Abkürzung. So sparst du Struggles und Lebenszeit. Du erreichst deine Ziele schneller und machst das Beste aus deinem Leben.

Du hast die Hauptrolle in deinem Leben

In diesem Moment ist es an der Zeit, dich selbst zu feiern und die Verantwortung für dein Wohlbefinden zu übernehmen. Die Reise zu Gesundheit, Energie und Lebensfreude beginnt jetzt – mach jeden Schritt bewusst und mit Liebe zu dir selbst.
Sei die Prinzessin in deinem Leben 👑

Dein Leben als Gesamtkunstwerk

Du stehst mitten im Strudel des Lebens, jonglierst mit Job, Familie, Hobbies und eigenen Projekten. In diesem hektischen Treiben vergessen wir oft, dass unsere Gesundheit, Energie und Lebensfreude die fundamentalen Bausteine für unseren Erfolg sind. Lass uns einen Moment innehalten und darüber sprechen, warum es so entscheidend ist, eine gesunde Ernährung, ein positives Mindset und regelmäßige Bewegung in deinen Alltag zu integrieren.

Beginnen wir mit der Grundlage – deiner Gesundheit. Sie ist nicht nur die Abwesenheit von Krankheit, sondern ein holistischer Zustand von körperlichem und mentalem Wohlbefinden. Eine ausgewogene Ernährung ist hierbei der Schlüssel. Bedenke, dass du deinem Körper Treibstoff lieferst – je hochwertiger, desto besser wird er funktionieren. Frisches Obst, Gemüse, Vollkornprodukte, gesunde Fette und ausreichend Wasser sind die Bausteine, die dein Körper benötigt, um seine besten Leistungen zu erbringen.

Nun, vielleicht denkst du, dass gesunde Ernährung zu aufwändig oder teuer ist. Doch bedenke: Investitionen in deine Gesundheit sind Investitionen in deine Zukunft. Ein energiegeladener Körper und ein klarer Geist sind die Basis für jede Herausforderung, sei es beruflich oder persönlich. Du möchtest erfolgreich sein – in deinem Job brillieren, deine Hobbies intensiv erleben, deine Familie stärken und eigene Projekte realisieren? Das beginnt alles mit einem gesunden Körper, der für die Anforderungen des Lebens gewappnet ist.

Das Mindset ist die zweite Säule, die dein Glück beeinflusst. Deine Gedanken formen deine Realität. Ein positives Mindset ermöglicht es dir, Herausforderungen als Chancen zu sehen. Es ist wie ein Sonnenstrahl, der selbst durch die dunkelsten Wolken dringt. Negative Gedanken hingegen können wie dunkle Schatten wirken, die deine Energie und Kreativität einschränken. Ein gutes Mindset ist kein Luxus, sondern eine Notwendigkeit, um die volle Bandbreite deines Potenzials zu entfalten.

Nun, wie erreicht man ein positives Mindset? Es erfordert Übung und bewusste Entscheidungen. Achte auf deine Selbstgespräche, ersetze negative Gedanken durch positive Affirmationen und setze realistische Ziele. Dein Geist ist ein mächtiges Werkzeug – nutze es, um eine positive und unterstützende Umgebung für dich selbst zu schaffen. In jedem Teil meines Video Kurses findest du eine neue Anregung dazu.

Die dritte Dimension, die regelmäßige Bewegung, rundet das Trio ab. Dein Körper wurde nicht für einen sitzenden Lebensstil geschaffen. Bewegung ist der Schlüssel zur Vitalität. Sie verbessert nicht nur deine physische Gesundheit, sondern hat auch nachweislich positive Auswirkungen auf deine mentale Verfassung. Ein Spaziergang, eine Joggingrunde oder eine Turneinheit mit mir können Wunder wirken, um Stress abzubauen und deine Kreativität zu fördern.

Mach einfach mal zwischendurch diese kleine Übung für 2 min
Jeder Arm bekommt 1 min Bewegung.

Möchtest du dich rundum besser fühlen?

Nun fragst du dich vielleicht, wie du all das in deinen hektischen Alltag integrieren solltest. Hier kommt mein Angebot ins Spiel – mein 26-teiliger Videokurs, der dir Schritt für Schritt zeigt, wie du einen Alltag gestaltest, der deine Gesundheit und dein Wohlbefinden in den Mittelpunkt stellt. Es geht nicht darum, radikale Veränderungen vorzunehmen, sondern um kleine, nachhaltige Schritte, die sich ohne zusätzlichen Zeitaufwand in dein Leben integrieren lassen. Du kannst einfach alte Gewohnheiten gegen neue und bessere ersetzen.

Indem du bewusste Entscheidungen triffst und deine Prioritäten neu setzt, wirst du feststellen, dass du nicht nur mehr Energie und Lebensfreude verspürst, sondern auch erfolgreicher in allen Lebensbereichen wirst. Du wirst zum „Bestimmer“ deines Lebens – voller Kraft und Energie, um deine Träume zu verwirklichen.

Lass mich wissen, welche Möglichkeiten du bisher schon für dich und deine Lebensqualität und Energieerhaltung nutzt.
Herzliche Grüße Edda 💚

Edda

Mein Coaching, Training und Mentoring umfasst alle Lebensbereiche. Mein Wissen und mein Erfahrungsschatz sind so groß, weil ich mich mein ganzes Leben lang mit allen Themen der gesunden Lebensweise, Mindset, Energie, Gesundheit und Miteinander in Theorie und Praxis beschäftigt und angewandt habe. Ich habe drei großartige Kinder aufgezogen, habe einen erwachsenen Enkelsohn und bin zum zweiten Mal glücklich verheiratet. 2022 bin ich nach Zypern ausgewandert, weil ich schon immer in die Sonne wollte. Der Gesundheit, Energie und Lebensfreude folgend.

Neuste Beiträge